Umfrage (persönliche) Werte

Hallo und herzlich willkommen!

Ich bin das Online-Umfrage-Formular der EUWEA und möchte alle wichtigen Werte von möglichst vielen Nutzern kennen lernen.

Deswegen freue ich mich über Deine Zeit, die Du mir widmest.

Erst wenn die Werte von möglichst vielen Menschen in einer Wertegemeinschaft bekannt sind, kann man diese auch schätzen. Deswegen interessieren sich die Autoren von Wertesysteme.de für das, was Dir und Euch allen wirklich wichtig ist.

Am Ende jedes Jahres machen wir eine Auswertung und möchten Euch diese dann öffentlich präsentieren.

Laufzeit: unbegrenzt

Ersteller: EUWEA

Anleitung: 

1. Wähle Deine Dir wichtigsten Werte (Wertvorstellungen) aus.
Die Anzahl spielt dabei keine Rolle, wichtig ist, dass Du (wenn möglich) mindestens 7 Wörter auswählst.

2. Gerne kannst Du Deinen Namen und auch Deine E-Mail-Adresse angeben, was aber nicht notwendig ist.

3. Und selbstverständlich kannst Du einen persönlichen Kommentar oder Verbesserungsvorschlag hinterlassen. Hierfür gibt es ein Feld am Ende der Umfrage.



Bitte nachstehende Begriffe auswählen (klicken):

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.